5.4.2023 – Heute hat der Postbote mir gebracht:

Radiomaster Boxer Mode2 4in1 – https://www.banggood.com/custlink/mGGr0mCYFI

Bestellt bei: Banggood Shop am 2.01.2023
Geliefert: Hermes am 5.4.2023
Bemerkung: Bei Banggood Shop aus China entstehen keine weiteren Kosten, Lieferung inkl. MWST. Normalerweise ca. 2 Wochen Lieferzeit, aber diesmal 3 Monate gewartet, da die Radiomaster Boxer nicht lieferbar war.

Produkt Qualität: 1A eine super Funke mit Aufbewahrungstasche , Stick Schutz. Es fehlen nur 18650 Akkus
Was mache ich damit?
Bin am überlegen von Radiomaster TX16S Max Edition auf die kompakte Boxer umzusteigen, da die Funke leichter zu transportieren ist, aber dennoch gleich gute Steaks hat. Aber das Display ist nur schwarz weiss, daher bin ich am zögern.
Übrigens: Man sollte bei einer Funke bleiben so fliegt man immer besser.
Die Radiomaster Boxer ist 4in1 nicht ELRS, weil ich gerne alle Protokolle zur Verfügung haben möchte. ELRS nutze ich mit externem Modul von BetaFPV.
BetaFPV ELRS Micro TX Module 2,4GHz 1000mW – https://bit.ly/belrs1w