5.4.2023 – Heute hat der Postbote mir folgendes gebracht:

Caddx Walksnail Avatar HD Pro Kit – https://caddxfpv.com/products/walksnail-avatar-hd-pro-kit?aff=45

Bestellt: Caddx FPV Shop am 22.03.2023

Geliefert: DHL am 5.4.2023

Bemerkung: Bei CaddxFPV Shop aus China entstehen keine weiteren Kosten, Lieferung inkl. MWST. Normalerweise ca. 2 Wochen Lieferzeit, aber diesmal nur eine Woche.

Produkt Qualität: Das Walksnail Avatar HD Pro KIT ist jetzt besser verarbeitet mit der Pro Kamera die Gyro Daten speichert.

Was mache ich damit?
Ich wollte die Walksnail Pro Kamera auf dem neuen GepRC CineLog20 mal testen und ein HD Video aufnehmen auf den internen 32GB Speicher von dem VTX Modul. Das Video zusammen mit den Gyro Daten möchte ich in GyroFlow laden und das Video stabilisieren. Mal sehen wie die Ergebnisse sind. Vermutlich ich aber hier eine RunCam Thumb Pro V2 4K sinnvoller. Die Pro Kamera soll sich aber gut für Abend Fliegen beim wenig Licht eignen. Kam sehen.